Serienfertigung von Kleindrehteilen

Kauf eines CNC-Langdrehautomaten

Um das Fertigungsspektrum von Ambros Huber zu erweitern, wurde ein hochmoderner CNC-Langdrehautomat des Typs A20 von Citizen im Bereich der Zerspanenden Fertigung erworben.

Für eine vollautomatische Fertigung wurde die Maschine mit einem Lademagazin für Stangenlängen von bis zu 3,2m ausgestattet. Sie ermöglicht die Bearbeitung von Materialien mit einem Durchmesser von bis zu 20mm. Zusätzlich sind die erforderlichen Maschinen für eine optimale Nachbehandlung wie Teilereinigung und Trowalisierung vorhanden.

Ambros Huber setzt bereits seit über 40 Jahren erfolgreich die Umspritztechnik in der Kunststoffteilefertigung ein. Dabei sind häufig Drehteile mit einem Durchmesser unter 20mm gefragt. Kunden dieses Segments können nun optimal bedient werden. Die nahtlose Verbindung von Drehteil bis zum fertigen Spritzteil ist jetzt vollständig gewährleistet.

Diese Investition betont unser Streben nach Innovation und Kundenzufriedenheit. Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahme die Qualität unserer Produkte steigern und neue Möglichkeiten für unsere Kunden schaffen wird.

crossmenuchevron-down